Besucher:

 

36715

 

 

 

 

 

7 - T's

Samstag, 16.08. um 19:30 Uhr Live
im Centro Espanol (ehemals Palette)
Barbarossastraße 64 - 59555 Lippstadt

 

Die 70er – ein einmaliges musikalisches Jahrzehnt zwischen Hard Rock, Flower Power, Glam-Rock, Punk-Rock, Disco und New Wave! In keiner anderen Epoche der Musikgeschichte war der Variantenreichtum so groß. 7 – T´s bringen das Gefühl dieser Zeit zurück auf die Bühne. Die Lebensfreude, Aufbruchstimmung, Wut und Lust auf Revolution – all das wird ab dem ersten Akkord wieder spürbar.

7 – T´s covern die Rock Hits der Siebziger mit einem hohen Grad an Professionalität, aber auch Spaß an der Musik und nach dem Motto:„Wir spielen das, was jeder kennt; und die Songs die man nur sehr selten live on stage zu hören bekommt.“

Das Repertoire der 7 – T´s umfasst Hits von T-Rex bis Lou Reed, von Black Sabbath bis Creedance Clearwater Revival und von den Ramones bis Kiss, sodass für jeden Zuhörer etwas dabei sein dürfte.

 

7 – T´s sind:

 

 

Thorsten Michalsi – Gesang

Marvin Holtmann – Gitarre

Daniel Müller – Gitarre

Jens Hinkmann – Schlagzeug

Kai Queitsch – Bass