Besucher:

 

40649

 

 

 

 

 

12.11 Lehmann Brothers Band

Die Lehman Brothers, ursprünglich aus New York, sind eine Blues and Soul Band, die sich zur in Zeit Beelefellt, Germany, niedergelassen hat, um sich hier eine neue Existenz aufzubauen. Ihr Markenzeichen ist - neben ihren schon reichlich abgetragenen Businessanzügen - ihre abwechslungsreiche Blues und Roots Musik mit Soulanklängen. Ohne I-Phone, dafür aber stilecht auf alten low tech Instrumenten gespielt. Mal mit, mal ohne Gesang, aber immer mit reichlich Rhythm und mit fetten Hammond- und Gitarrensounds. Nein, SIE werden NICHT aus dem Fenster springen (ihr Proberaum liegt unter Tage) - sie werden der Welt zeigen, dass sie es immer noch drauf haben, wenn sie auch jetzt Achtel zählen statt Aktien!





Uhrzeit: 20:00 Uhr 

Ort:  

Sportheim  

Rasenweg 2  

33129 Delbrück-Anreppen



Es ist eine Privatveranstaltung.