Besucher:

 

43925

 

 

 

 

 

Cheap Tequila

Samstag, 15.03. um 19:30 Uhr Live im Rüsinghof

Handgemachte Mucke

Ob’s daran lag, dass die Dortmunder Band bereits vor drei Jahrzehnten gegründet wurde oder daran, dass die fünf Musiker von Cheap Tequila einfach richtig guten Bluesrock anbieten: Der Auftritt der Band im Lippstädter Rüsinghof war jedenfalls ausgesprochen gut besucht. Über mehrere Stunden hinweg heizten Bernd Rödiger (Gesang und Akustikgitarre), Matthias Schaaf (Gitarre), Rolle Ruhland (Bass), Thomas Buchmann (Mundharmonika) und Wolfram Schaaf (Schlagzeug) dem Publikum ein, bis die Schweißtropfen flogen. Hier waren Musiker am Werk, die sich noch auf echte handgemachte Mucke verstehen. Und das wurde mit viel Applaus und mehrmaligem Bitten um Zugabe belohnt. Und dem konnte erst der Hinweis auf die bereits weit fortgeschrittene Zeit ein Ende setzen.
 

[Quelle: Der Patriot]

Bildergalerie



 

Bandinfo:
Cheap Tequila gehört seit mittlerweilen über 30 Jahren zum festen Bestandteil der Bluesszene. 4 CD-Veröffentlichungen,1 Live DVD und hunderte von Auftritten dokumentieren das rege Treiben der Dortmunder Kult Bluesband. Groovige Shuffles,treibende Rock'n'Roll Nummern und pulsierender Blues sind die Markenzeichen von Cheap Tequila. Neben Interpretationen von altbewährten Klassikern gibt es Eigenkompositionen und jede Menge Material der aktuellen CD "Road to nowhere".